Leseempfehlung: "Söder hat das gut gemacht" - Dr. Peter Gauweiler im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

"Irgendwie sind alle Bayern Protestanten" - ein Gastbeitrag von Dr. Peter Gauweiler im Münchner Merkur.
Hier geht es zum PDF!

"Unschuldig sind wir nicht" - Dr. Peter Gauweiler über die Religionen
Das Interview im Deutschlandfunk hier zum Nachhören!

Am 5. Dezember 2017 haben Franziska Augstein und Peter Gauweiler sein neues Buch "Evangelisch in Bayern" vorgestellt. Hier einige Fotos von der Veranstaltung im Historischen Kolleg in München.



Natürlich absolute Kaufempfehlung!

"Der eine will nicht abtreten - im Widerspruch zur CSU - und der andere will die Führung nicht übernehmen", so Dr. Gauweiler zur aktuellen Debatte in der CSU.
Hier das Video zum Beitrag!
Der O-Ton entstand bei einer Veranstaltung. Dort sagte Dr. Gauweiler zur Situation der CSU: "Nicht in Schreckstarre verfallen, wie ein Reh im Scheinwerferlicht eines heranrasenden Autos".

Terminhinweis: Dr. Peter Gauweiler beim 1. Niederfüllbacher Forum

Mein Beitrag für idea spektrum: "Ein Zeichen der Hoffnung im Nahen Osten. Ein Kommentar zum Besuch des Patriarchen der Maronitischen Christen in Saudi-Arabien."
Hier ein Vorgeschmack!
Den vollständigen Artikel finden Sie in der nächsten Ausgabe des Magazins.

Weitere Neuigkeiten laden